Fairness hoch 4 auf Steemit geht gar nicht so einfach!

in #deutsch5 years ago

Nun kommt meine Zahlung wieder von @wy8pq9lp9b6v6hih zurück!

19 hours agoReceived 71.896 STEEM from wy8pq9lp9b6v6hih
You have confused me with someone else. Please find the right account and repay them.

Wieder fair!

Siehe Post von Gestern:

https://steemit.com/deutsch/@investyourvote/fairness-hoch-3-auf-steemit

Da sich der liebe Spender der Transaktion nicht gemeldet hat gehe ich davon aus,

dass er anonym bleiben möchte!

Um das ganze nun zu beenden werde ich allen 119 Membern jeweils 0,6 Steem

überweisen unabhängig von der Anzahl seiner Anteile!

Ich denke das dieses eine faire Lösung des Problems darstellt!

Also weiterhin Fair-Play auf Steemit

success-1248056_960_720.jpg

Sort:  

super Sache. ich freu mich 😃

Posted using Partiko Android

Ich muss jetzt leider auch einmal auf Fairness hoffen, habe ausversehen 27 Steem an @investyourvote überwiesen. @miketr wäre nett wenn du es mir zurückschicken könntest.

Done!

Hallo ich sage mal einen schönen Dank für deine Ehrlichkeit und Fairness, auf meinen Anteil kannst du als Aufwandentschädigung betrachten, also ich verzicht darauf :)

Hätte da aber ein paar Fragen, kann man dich auch iergendwie erreichen ?

perfekte Lösung ....

You got a 33.33% upvote from @joeparys! Thank you for your support of our services. To continue your support, please follow and delegate Steem power to @joeparys for daily steem and steem dollar payouts!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11