You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hier stelle ich mich vor

in #deutsch5 years ago

Hallo Aaron,
schön dass Du auch hierher gefunden hast und Du mir heute über den Weg gelaufen bist.

Da bekanntlich aller Anfang schwer ist und hier bei Steemit im wahrsten Sinne des Wortes auch ein wenig, hilft Dir wahrscheinlich die sehr umfangreiche Aufstellung (= "Hilfe-Link-Sammlung") von Christian weiter.

Ganz wichtig, das wäre mein Tip für die Zukunft, dass Du bei all Deine Beiträgen immer den „Tag“ „Deutsch“ mit angibst und vielleicht auch das Maximum von 5 Tags ausschöpfst.

Auch wenn wahrscheinlich noch ganz viele andere Tipps und Empfehlungen Dir zugetragen werden, bleib ruhig und entspannt und suche Dir das beste raus und speichere es vielleicht in einem Worddokument ab (samt dem Link des entsprechenden Beitrages) um diese „Hilfen“ zu einem späteren Zeitpunkt einfacher wieder finden zu können.

Und falls Dich interessiert:

  • wer dich alles upgevotet hat und in welcher Stärke,
  • oder wer dir vielleicht sogar STEEM POWER (SP) geborgt hat (delegate) und wie viel,
  • oder wer dir gar STEEM DOLLAR (SBD) transferriert (geschenkt) hat
  • und noch vieles mehr

dann kannst Du dies alles durch die tolle Arbeit von Steemchiller herausfinden, bzw. erkennen.

Dann wünsche ich Dir für´s Erste viel Erfolg hier bei uns und vor Allem Spaß und Freude.
Und ganz besonders natürlich für Deine eigene Firma.

Liebe Grüße Dirk

Sort:  

Hallo.

Zuerst danke für deine nette Begrüßung. :)

Ja dass mit den Tags versuche ich, aber ich will auch keine Falschen angeben.

Werde mir steemworld mal genauer anschauen.

Und nochmal danke für die netten Schlussworte. Wünsche dir auch Erfolg weiterhin. :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62025.59
ETH 3074.98
USDT 1.00
SBD 3.84