You are viewing a single comment's thread from:

RE: My #Bookchallenge - Tag 4

in #deutsch5 years ago

Hallo,
und herzlichen Dank für Deine Einladung und Du liegst mit Deiner Einschätzung richtig. Hab´s allerdings erst heute entdeckt.
"Arbeite" aber schon an meinem Teil 1 und habe dafür sogar den Musikschnipselcontest #11 von @prinzvalium (an dem ich seit 4 Wochen mit großer Freude teilnehme) hinten angestellt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und
liebe Grüße Dirk

PS.: mit der Volkszählung (damals) haben wir was gemeinsam. Ich habe sogar noch den Original-Fragebogen.

Sort:  

Dann schau doch hier auch mal vorbei: https://steemit.com/deutsch/@depot69/wie-waere-es-mit-einer-neuen-challenge-zum-thema-film
Falls Filme auch dein Ding sind, dann schreib einfach was in die Kommentare. Ich wollte morgen damit beginnen. Muss ja nicht jeden Tag ein Post kommen :) Aber man hat da zumindest immer ein Thema was man raushauen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64449.70
ETH 3164.37
USDT 1.00
SBD 3.87