Sort:  

Sehr schöne Aufnahmen @irgendwo :-)
Da muss man der isabellaklais ja fast dankbar sein, dass sie mich auf dich aufmerksam gemacht hat :-D

Normalerweise interessiert es mich nicht was die gute Frau schreibt und reagiere auch nicht darauf. Doch diesmal hatte mich das schon getriggert. Da in dem Post über etwas geschrieben wurde und Zusammenhänge aufgebaut wurden die klar erkennen lassen, dass der ganze Hintergrund auf dem der Post basierte, überhaupt nicht bekannt ist.

Ich überlese das auch meist, aber die ist mir damit so auf den Senkel gegangen :-D
Wenn sie nur nicht einfach Bilder benutzen würde ohne das Copyright zu achten...
Ich flagge nachher mal die inderekte Beleidigung gegen dich weg.

Danke für deine tollen Landschaftsbilder.
Es ist schon interessant, wie sich die Vegetation
entwickelt. Vieles wächst auch von alleine.
Danke für deinen schönen Artikel.
Viele Grüße.

Danke für das positive Feeback :)

Beim 3. Bild ist es ein Rätzel, wenn man nicht wüsste was es ist, könnte ich es nicht erraten, Tolle Bilder

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99