17 Tage NextColony

in #deutsch5 years ago

Die Lust aufs Berichten, sie nimmt wahrlich ab. Außerdem habe ich aus extern zu verortenden Gründen gerade ein "Hilfe, was muß ich denn heute noch alles erledigen"-Gefühl. Kündige ich gerade an, daß es ab nächster Woche gar keine Berichte mehr gibt? Ich weiß es nicht.

Der Spielspaß ist dagegen ein bißchen zurückgekommen, aber das hat auch etwas mit Loslassen zu tun. Die Mine braucht zum Ausbau noch mehr Ressourcen, die gerade nicht da sind? Ja, dann wird halt das aufgepowert, was geht.

Letzten Endes habe ich mich damit auch von der Vorstellung verabschiedet, die hier gestellte Frage beantworten zu können, auch wenn noch keine 3 Wochen herum sind. Ich bin nicht mehr in die Nähe eines Verhältnisses von Kohlendepotgröße zu Kohleförderungsmenge gekommen, das eine Lösung der Frage ermöglicht hätte. Und ob und wann ich das schaffe: fraglich!
Daher vergebe ich einen Trostpreis. @kissi und @sinaida hatten keinen Vote von mir auf ihre Antworten bekommen, es sind auch die mit den höchsten Zahlen unter 500. ;) Ihr bekommt beide einen SBI. Bitte erinnert mich daran, falls ich es vergesse.

Ohne Statistik geht es wieder nicht.

Aktuelle Zahlen der Gebäude:

GebäudeLevelSkillLevel
Base6Base11
Shipyard4Shipyard11
Research Center4Research Center11
Coal Mine13Coal Mine13
Ore Mine13Ore Mine14
Copper Mine12Copper Mine13
Uranium Mine13Uranium Mine13
Coal Depot6Coal Depot10
Ore Depot6Ore Depot10
Copper Depot9Copper Depot10
Uranium Depot9Uranium Depot10
Bunker0Bunker0

Endlich gibt es mit dem Bunker also wieder was kleines, an dem man bauen kann.

Research Skills:

BezeichnungLevel
Coal Production Increase1*
Ore Production Increase1*
Copper Production Increase1
Uranium Production Increase1
Bunker Protection Increase0

*Upgrade auf Level 2 läuft

Ship Skills:

BezeichnungLevel
Transporter1
Explorer1

Macht einen Meta-Skill-Level von 132 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. :)
Von wegen unter 100 bleiben also! Den größten Sprung hab ich in den 24 Stunden nach dem letzten Beitrag gemacht. Ja, da habe ich noch überlegt, ob ich wieder täglich berichte.

Die aktuelle Produktion :

MaterialMenge pro TagMenge pro Stunde
Kohle1045,243,55
Eisenerz522,621,78
Kupfer241,210,05
Uran130,655,44

Die Strategie bleibt, zu machen, was geht, eher die Skills aufzupowern und erst später die Gebäude. Ich werde weiterhin vorrangig versuchen, die Fördermengen zu erhöhen.
Und bevor ich jetzt dem Bunker die ersten Upgrades gönne, schicke ich diesen Beitrag ab.

Sort:  

Anni, du machst dir echt viel Arbeit mit dem Posten deines Spielfortschritts. Respekt! Ich hab dazu keinen Nerv, das Spiel finde ich auch eher öde und sehr träge. Ich schau nur noch alle zwei Tage rein und mach meine Klicks. Für mich alles zu zeitaufwändig!

Jo, so etwa empfinde ich das Spiel auch.

Sieht bei mir ähnlich aus, Minen auf 12/12/12/13, Explorer allerdings auf 10. Versuche beim Ex weiter zu kommen, im Grunde 1x am Tag schauen ob genügend Rohstoffe da sind und dann Skill erhöhen - das war's auch schon. Schätze das wir die nächsten min. 10 Tage auch so bleiben, seh da momentan keine andere Handlungsmöglichkeiten.

Sehr gut e Leistung!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99