You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eigene Grenzen kennenlernen Oder: Hüte dich vor deinen Wünschen!

in #deutsch5 years ago

Hier zeigt sich wieder deutlich, wie sehr ihr euch beide gegenseitig beeinflußt, in einer - wie ich finde - toxischen Weise. Ein besseres Symbol für eure gemeinsame Flucht als das Wohnmobil gibt es nicht. Ohne Zweifel wächst man persönlich am engen Zusammenleben mit einer Person und einem Kind, aber es ist halt im Leben nur die halbe Miete.
Authentisch ist man immer, denn aus der eigenen Haut kommt man (seelisch gesehen) eh nicht heraus.
Und ich bleibe auch dabei, daß ein Selbstfindungstrip nicht mit einem Kind geschehen sollte.
"Man ist kein Hofnarr." Tut mir leid, letztlich ist man das doch. Jeder von uns ein bißchen für diejenigen, mit denen man eng verbunden ist.

(Ja, ich hab zweimal nachgedacht und Text wieder gelöscht, der zu offensiv und beleidigend war. Nein, ich habe kein schlechtes Gewissen bzgl. des Kommentars. Und nein, ich hab den Beitrag ganz normal in meinem Feed gefunden. Schöne Grüße ...)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62991.27
ETH 3180.91
USDT 1.00
SBD 3.82