You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend lieber Werner,

ich bin überrascht, Enno noch nicht hier zu lesen, hoffentlich ist alles in Ordnung.

Ich spanne gerade noch vom anstrengenden Wochenende aus. grins
Habe diese Woche ganz schön viele Kilometer per Rad zurückgelegt und gestern und heute auch noch mit Gepäck, da wieder gezeltet wurde.
Das Wochenende war sonst super, auch wenn es etwas kühler war als wir es von diesem Fieldday gewohnt sind. Das morgendliche Schwimmen im See am Sonntag fand trotzdem statt. :-) Und gestern Abend haben wir bis spät in die Nacht auf den (Amateurfunk-)Bändern von uns hören lassen, denn der Fieldday fiel wieder mit der Weltmeisterschaft der Funkamateure zusammen. Ein weiterer Standard auf dem Fieldday ist das Schweinebratenessen am Samstagabend, es war wieder sehr köstlich. Die Besucherzahl war dieses Jahr etwas geringer als sonst, aber das tat der Atmosphäre keinen Abbruch.

Jetzt muß ich noch Stadt-Land-Fluß auswerten, ein paar Posts schreiben und irgendwie die Einladungen für ein Grillfest in zwei Wochen organisieren. Gut, daß ich mir für morgen freigenommen habe. Endlich wieder Hausarbeit machen. grins

Ich wünsche schon mal allen einen schönen Abend!
Werde sporadisch noch hier reinschauen.

Sort:  

Das hört sich doch nach einem spannenden Wochenende an, da hast du dir jetzt auch ein !BEER verdient.

Posted using Partiko Android

Bitte

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @isarmoewe, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69032.73
ETH 3765.99
USDT 1.00
SBD 3.53