You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Die Wahrheit ist: Bier steht bei diesem Wirt immer in der Kühlung und die ist schon ordentlich kalt. Wenn du am Stammtisch generell nix anderes trinkst als Bier, hast du keine Wahl.

Sort:  

Ja, das ist schon ein nicht seltenes Problem, dass zu stark gekühlt wird. Da schmeckt das Bier nur halb so gut. Und ich mag es eh nur leicht gekühlt. Da hilft am ehesten so lang stehen lassen, bis es temperiert ist. Einen Bierwärmer habe sogar ich mir schon dazubestellt, aber nur, wenn ich erkältet war.

Posted using Partiko Android

Ich hab jetzt nicht geprüft, wie warm die das Bier tatsächlich trinken, da es mir wurscht ist. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 69342.44
ETH 3686.91
USDT 1.00
SBD 3.32