Sort:  

Ich sympathisiere normalerweise mit Menschen und schiebe sie nicht in dämliche Schubladen. Ich habe nämlich einen großen Hammer, mit dem ich Schränke kaputt hauen kann. :-) Wenn du außerdem glaubst du lebest in einer (repräsentativen) Demokratie, dann versuche mal in die Politik zu kommen und etwas nach deiner Meinung zu ändern. ;-)

Ich hab zum Thema vorurteilsfreier Umgang genug erzählt, denke ich; möglicherweise erinnerst du dich sogar noch an meine Worte.

Wenn du außerdem glaubst du lebest in einer (repräsentativen) Demokratie,

Wenn das für dich eine Glaubenssache ist ... kopfschüttel

Ich habe mal viel von der Menschheit gehalten als ich klein war, heute bin ich groß und habe überprüft warum diese Meinung nicht bestand haben kann. Meine Ergebnisse sind sicher weit aus Umfangreicher, als das ich sie hier mal eben schreiben könnte. Glaube mir( denn du kannst dir nicht sicher sein, sicher sind sich nur Narren) das du nicht in der Welt lebst an welcher du eisern fest hälst. Oder erkläre mir mal warum du nicht in der Gesellschaft deinen Platz findest? Warum du dieses System für würdig erachtest, in welchem wir uns alle befinden? Nicht nur auf Deutschland bezogen.

Urteile nicht über eine Perspektive, welche du nicht verstehst.

Posted using Partiko Android

Dito!
Nur, daß ich bei dir die Formulierung zu "nicht verstehen willst" abändern würde.

(Was machst du eigentlich gerade so, außer dich über Youtube ärgern? Berufsausbildung wolltest du ja, glaube ich, keine machen ...)

:D na dann bleib in deinem Bias :)

Aber nerv bitte nicht. Destruktives Wesen.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68433.35
ETH 3735.63
USDT 1.00
SBD 3.66