You are viewing a single comment's thread from:

RE: Motivationspost für uns Kryptojünger :-)

in #deutsch5 years ago

Also, wenn ich Geld für eine sehr gute Grafikkarte hätte (und den nötigen PC drumherum), dann dürfte sie zwar numerische Rechnungen machen, evtl. sogar viel davon, aber Cryptos minen dürfte sie wohl eher nicht.
Aber ich hab keinen Plan, ob Minen jetzt im Bärenmarkt Sinn macht.

Sort:  

Man kann auch mit einem älteren PC zum Beispiel Falten lassen. Das habe ich lange gemacht. Dabei schenke ich eben mein Geld für die Wissenschaft. Aber was bekommt man denn, wenn man immer nur schenkt auf dieser Welt???
Sinn macht mining für mich. Das zeigt mir meine Erfahrung. Sinn macht es, wenn man daran glaubt, das es Sinn macht. Ich möchte eben, das man nicht jeden Euro nachverfolgen kann, den ich umtausche. Und das das Netzwerk gestärkt wird. Außerdem lerne ich dabei sehr gut für mich.

Mining ist nicht für jeden etwas. Aber ich denke, auch das wird sich ändern. Stell dir einfach vor, du könntest mit ein paar wenigen und einfachen Knopfdrückern den Steem minen. Würdest du es dann tun?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63700.12
ETH 3136.09
USDT 1.00
SBD 3.83