You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seit einem halben Jahr... (Teil 2 von 2)

in #deutsch5 years ago

Blutmond? Wie was wo?

Schöner Spaziergang.
Gern mehr solcher Serien, aber dann bitte auf die richtige Schreibweise der Tags achten. ;)
Generell bietet es sich an, bei Verwendung von #photography nur ein Bild einzustellen. Klingt doof, ist aber so.
Selbiges gilt bei @appics.
Vielleicht hat @fotogruppemunich noch einen Tip.

Sort:  

Ein wirklichen Tip hab ich auch nicht parat. Bei Steepshot z.B kannst du nur ein Bild aus der App heraus posten. Bei der Actifit App lassen sich mehrere Bilder einfügen. Partiko nutze ich zwar hab bis jetzt aber noch kein Post verfasst glaub aber das man dort auch mehrere Bilder posten kann. Ansonsten finde ich das er die Tags gut gewählt hat. Einer mehr wäre noch möglich. #photocircle ist noch ganz gut für Fotobeiträge. Wenn du ein Post hast mit vielen Bildern ist es glaub nur wichtig aus deiner Sicht das beste Bild zu erst zu wählen damit das Interesse geweckt wird den Post anzuklicken. Oft wird nur das erst Bild gesehen bei vielen Betrachtern.

Posted using Partiko iOS

Blutmond habe ich nur so gesagt, weil ich es lustig fand, ich denke nicht, dass es demnächst irgend einen gibt (zumindest auf der Erde xD ).

Das mit dem Tag kann mal passieren, da habe ich mich doch echt bei einem Buchstaben vertippt.
Generell verwende ich Tags gerne so, wie ich meine, dass sie zum Thema des Posts passen und Sinn ergeben, wenn andere bei diesem Tag nur ein Foto senden, gerne, aber ich muss mich ja nicht allem anpassen, ich bin ja auch nur ein Mensch Erzengel xD

Und danke für die Hinweise, ich werde bei den anderen zur passenden Zeit mal vorbeischauen.

Alles gut. Ist deine Entscheidung. Ich möchte nur erwähnen das es sein könnte, dass Menschen irgendwann nach dem tag blutmond suchen, deinen Beitrag finden, der (zumindest was die Bilder betrifft) keinen Blutmond hat, und das dann evtl. deshalb downvoten.

Nur so ein Gedanke. ;)

Ansonsten finde ich die Bilder schon ganz gelungen und auch dass Du ein bisschen was dazu schreibst finde ich gut. :)

Du könntest den Text noch besser formatieren, aber nimm dir ruhig zeit. Man kann ja nicht alles auf einmal lernen. ;)

Hier wäre ein Beitrag dazu: https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/3zh3u7k9

Hui das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, immerhin habe ich das ja nicht als Tag genommen.
Wenn jemand das durch Zufall findet, weil genau irgendwie dieses Wort für die Suche gefiltert wird und das dann flaggt, sit mir das relativ egal.
Immerhin sollte man als erwachsener Mensch fähig sein, zu erkenne, dass das keine absichtliche Irreführung war.
Besonders bei den Kommentaren hier.

Trotzdem danke für den Hinweis zu dieser Eventualität.

Achso sorry. Dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte das war vorher ein tag und du hast den dann raus genommen. 😅

Ich bin übrigens der Horst. Remote steht für ferngesteuert. lol

Ich habe den Witz in deinem Namen schon verstanden remoteho(r)st... xD

Ok cool. Wollte es nur nochmal erwähnt haben 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57908.48
ETH 2913.17
USDT 1.00
SBD 3.61