You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unterstützung eines rein desktruktiven Downvoters per Delegation?? Die Baltenmeinung dazu!

in #deutsch6 years ago

Stimmt, es ist für jeden hier was dabei, auch für diejenigen, die hart daran arbeiten, die Gesellschaft in Deutschland weiter zu spalten.

Du wunderst Dich, daß Du auf der Liste gelandet bist, und biederst Dich trotzdem seit dem Vorfall weiter den - nee, Nationalliberalen paßt eigentlich nicht, manche sind ja noch weiter rechts - an. Mit Votes und durch Deine Argumentationen.

Wenn Flags hier zur Meinungsäußerung werden, läuft gehörig was schief, da hast Du recht.
Das müssen sich aber beide (!) Seiten hinter die Ohren schreiben!

Es kann allerdings auch nicht sein, daß hier von nationalliberaler und weiter rechts gerichteter Seite in folgender Weise "diskutiert" wird:

  • wir sind hier, weil wir das Recht haben, hier zu sein
  • wir hauen Euch jetzt unsere Meinung um die Ohren
  • wenn Ihr Euch der nicht anschließt, seid Ihr blöde Arschlöcher
  • wenn Ihr uns Widerrede gebt, seid Ihr blöde Arschlöcher, die bekämpft werden müssen
  • wir werden uns nicht ändern, denn wir müssen die deutsche Kultur retten und nur wir können das

Mir fallen auf Anhieb - ohne zu suchen - mindestens 3 Kommentarstränge unter Beiträgen ein, in denen auch Du mit dieser Argumentationsweise @naturicia und @serylt, vielleicht auch @isnochys und @hatoto, angegangen hast. (Nein, nicht mit dem oben erwähnten zusammenfassenden Wortlaut, vor allem die letzten beiden Sätze findet man bei den Liberaleren zum Glück für selbige nicht so explizit, aber im Großen und Ganzen kommt es schon hin ...)

Man sollte nicht ins Wasser gehen, wenn man nicht naß werden möchte. Alle Aktivitäten des Accounts sind über Steemworld oder wahlweise steemd nachvollziehbar. Allein die Zeiten sprechen nicht für eine Automatik, die sonst vergebenen Votes auch nicht!

"Das Bessere wird sich letztlich durchsetzen."
Nach Meinung derjenigen User, deren Beiträge und Kommentare sehr ungezielt für die beanstandeten Downvotes ausgewählt wurden, sind das ganz viele Sachen, die nichts mit kollektiver und individueller Freiheit für alle Menschen, wie sie im Grundgesetz, aber auch in der UN-Menschenrechts-Charta, festgeschrieben wurden nach dem 2. Weltkrieg, zu tun haben.

Es geht mir nicht in den Kopf, wie man dafür überhaupt sein kann!

Steemworld weist (Stand jetzt gerade, um 0:46 Uhr am 8.10.2018) 818 Votes aus, zirka 750-780 davon wurden als Flags willkürlich verteilt auf Kommentare und Artikel von 59 Accounts (von 291 beobachteten Accounts). Mindestens die Hälfte der geflaggten User hat selbst mehr als 500 Posts+Kommentare zusammen geschrieben. Auch diese 7xx Flags sind also nur ein Tropfen auf den heißen Stein, der den Begriff Zensur nicht verdient.

Letzten Endes hat jemand einen Weg gefunden, Euch in Eurer asymmetrischen Empfindlichkeit vorzuführen, und hatte damit Erfolg.

Sort:  

Deine Sichtweise, meine ist eine andere!
Eine politische "Agenda" habe ich nicht, gehöre weder einer Partei noch einer Kirche an und bin nicht nur "Deutscher"!
Was "nicht sein kann", legen zum Glück noch nicht naturicia, serylt, isnochys oder hatoto oder ähnliche Gesinnungsethiker fest!

Deine in Stichpunkten aufgezählte Darstellung ist Unsinn, schon in der Semantik!

Die Wertung überlassen wir dann doch der "Gemeinde" am besten!

Was meinst Du mit "Euch in Eurer asymmetrischen Empfindlichkeit", wer ist "Euch"?

Der balte ist der balte, ich definiere mich nicht über Gruppenzugehörigkeit.

Auf Listen mag mich schreiben wer will, ich werde mich dazu dann eben weiter äußeren oder auch agieren!

Sollte auch nach dem Grundgesetz und der UN-Menschenrechtscharta weiter möglich sein!

Der balte ist der balte, ich definiere mich nicht über Gruppenzugehörigkeit

Hängst du mit den coolen Kids ab, dann werden die umstehenden Leute auch glauben, dass du einer der coolen Kids bist und dazugehörst. Wenn die umstehenden Leute dich dann dementsprechend behandeln, dann ist das doch nachvollziehbar.

pretty kids in america???

Selbst als Absolvent eines humanistischen Gymnasiums inklusive Graecums erschließt sich mir der Sinn Deiner Replik nicht, mag an der Uhrzeit liegen!
Bist Du eutrophiert??

100% Upvote für das humanistische Abitur! Ich gehöre auch zu den wenigen, die in Latein und (Alt-)Griechisch ihr Abitur absolvieren durften.

Zumindest Latein wäre auch heutzutage immer noch extrem wichtig für die Allgemeinbildung; leider wird es von immer mehr Gymnsiasten aus kurzsichtigen Nützlichkeitsaspekten gemieden.

Per aspera ad astra.

Per aspera ad astra

Das mit dem Aspirin ist eine gute Idee! Ich kriege auch langsam Kopfschmerzen hier :D

Du kommst noch drauf, daran zweifel ich nicht.
Im Gegenteil. Ich weiß sogar, dass du es bereits weißt - deswegen muss ich mich nicht wiederholen.

Ich erspare mir auch deswegen weitere Ausführungen dazu.

Erspare es uns beiden:)

Was Du "asymmetrische Empfindlichkeit" nennst, nenne ich "Wehret den Anfängen!" und kann es durchaus nachvollziehen.

Wenn Flags hier zur Meinungsäußerung werden, läuft gehörig was schief

Ein automatischer Flagbot (so es ihn wirklich gibt) ist eben ein faschistoides Instrument, die Ausgeburt eines kranken Hirns. Die tatsächliche Höhe des Schadens, den @dein-problem angerichtet hat, bzw. anrichten kann, spielt dabei doch überhaupt keine Rolle, sondern nur allein die kranke Intention.

Ein Beispiel: Gerade letzte Woche haben sie "im echten Leben" eine rechte Clowntruppe hopps genommen, die mit einem lausigen Luftgewehr und ein paar Polenböllern die Republik zerstören wollte. Ganz großes Kino in allen MSM! Ein Riesenerfolg für die "wehrhafte Demokratie"! Wenn man der Argumentation einiger Mitforisten hier folgt, hätte man diese Notnazis beruhigt weitermachen lassen müssen, denn sie stellten ja mangels Bewaffnung keine wirkliche Bedrohung dar, außer vielleicht für ein paar Fensterscheiben.

Wieso diese Zusammenhänge einigen Leuten unklar sind, erschließt sich mir nicht.

Hallo @isarmoewe, ich hab mir das jetzt alles nicht so im Detail durchgelesen. Sitze in der Arbeit und sollte eigentlich anderes machen ;-). Nur weil ich da gerade was von Gesellschaft spalten gelesen haben. Ich möchte Dir kurz erzählen, was ich als spalten empfinde. Ich bin bzw. war in einer Facebookgruppe unseres Ortes. Bis dahin war gute Stimmung. Es ging meißt um Kätzchen, die verloren gegangen sind usw. Jetzt haben aber zwei Leute Musikstücke von der Gruppe "Musiker mit Herz" dort gepostet. Und Du kannst es Dir vermutlich denken um was es dort geht. Gegen die AfD natürlich. Den Leuten, die das gepostet haben, müsste doch eigentlich klar sein, dass sie jetzt 15% der Menschen in unserem Ort vor den Kopf stoßen. Ich meine, ich könnte ja auch irgendwelche bösen Videos über die Grünen dort posten, aber das mach ich nicht. Will ja niemanden verärgern. Also wer spaltet hier? Sind es nicht eher unsere Mainstreammedien, die immer wieder auf allen rumhacken, die die aktuelle Regierung kritisieren? Ich bin jetzt jedenfalls aus der Facebookgruppe ausgetreten. Ich will mich nicht mit diesen Leuten rumstreiten. Ich weiß nicht ob Du mich verstehen kannst? Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Tag :-)

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Stimmt:)!Zeigt Dein Denken!

Mein Upvote auf den Kommentar soll niemanden beleidigen und dient lediglich als "Belohnung für die Kreativität" ... Aber:
cold.jpg

Ich verstecke meine Meinung nicht, ich verstelle mich nicht - wie du bereits schon viele male festgestellt hast.

Dein Kommentar könnte auch „Grünes Gras ist grün.“ lauten und wäre nicht weniger wahr. ;)

Ja- eben- serylt ist serylt in seinem Denken- nichts anderes habe ich gesagt!
Die "Wertung" müssen wir anderen überlassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63571.79
ETH 3068.45
USDT 1.00
SBD 3.97