You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫Weghören streng verboten!🚫Heute: JOACHIM WITT

in #deutsch6 years ago

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als "Die Flut" im Radio gespielt wurde. Allerdings liegt das daran, daß ich selbst erst in den letzten Wochen einige Songs von Wolfsheim und Schiller kennengelernt habe. Das Lied selbst hatte ich schon wieder vergessen.
Und so bin ich jetzt auch völlig baff, Wolfsheim & neue deutsche Härte??? Musikalisch könnten sie nicht weiter von Rammstein entfernt sein ...

Ich hätte auch die helle Stimme aus dem "Goldenen Reiter" nie mit der dunklen tiefen aus der "Flut" in Verbindung gebracht.

Sort:  

Mit Rammstein kann ich gar nichts anfangen, Wolfsheim naja...
Ich habe bei meinen Recherchen überhaupt zum ersten mal den Ausdruck NDH kennen gelernt. Wie gut solche Artikel doch zum Dazulernen sind ;)

Ich hätte auch die helle Stimme aus dem "Goldenen Reiter" nie mit der dunklen tiefen aus der "Flut" in Verbindung gebracht.

Ging mir ähnlich.

Vielen Dank für deine Rückmeldung,
schönen Sonntag,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63747.88
ETH 3130.43
USDT 1.00
SBD 3.89