Sort:  

Das war spitze.... passt so grob

War nicht so mein Ding in der Schule und später im Beruf habe ich es nie gebraucht, ausser vielleicht mal etwas im Urlaub.

O.O
Sowas gibt es?
(Also ich mein, meine Eltern können auch kaum Englisch, stecken mich aber mit Russisch lockerst in die Tasche, andere Zeiten halt ...)

Das fängt schon mit den Filmen an. Früher konnte man in München nur in der US Kaserne Filme im Original ansehen, heute gibts das in der Nachtvorstellung in den meisten Kinos. Im TV gab es OmU Filme so gut wie gar nicht. In anderen Ländern wie Holland, die konnten fast nur franz.- oder englischsprachige Filme im TV sehen, deshalb sprechen die meist sehr gut eng. oder frz. ...und wohin ist man früher gereist, mit dem Auto nach Italien in Gebiete wo alle deutsch sprechen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85