You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Abend bei der AfD

in #deutsch6 years ago (edited)

Ende 2016 oder 2017 hat ein lokaler Gastronom hier der AfD ein Podium für eine Wahlkampfveranstaltung oder ähnliches geboten. Gab natürlich einigen Beef bei Facebook deswegen, dem der Gastronom mit der Äußerung begegnete, daß die AfD nunmal für ihn eine demokratische Partei sei und er sich nicht an der Hetze beteilige.
Die Veranstaltung selbst lief dann meines Wissens auch relativ gesittet ab. Ich selbst war nicht da, obwohl es mir etwas in den Fingern gejuckt hat.
Seine Einnahmen sind, glaube ich, nicht eingebrochen, die Bewirtung läuft immer noch gut, der Verkauf des Gemüses auch ...

Tanzcafés, achja. Ich wünschte, hier gäbe es welche oder hätte es je welche gegeben.

Sort:  

Dei Tradition der Tanzcafés ist an mir leider auch vorübergegangen. Wie ja überhaupt das Tanzen in Deutschland eher verpönt ist, sofern es nicht in irgendeiner Weise organisiert ist. Als ich vor ein paar Jahren in Shanghai war, konnte ich das erleben, was hier fehlt: viele abendliche, öffentliche Plätze, auf denen die Leute in Scharen einfach so miteinander drauflos tanzen. Sowas gibt es in Deutschland fast nirgends. In Berlin hab ich das ähnlich das erste Mal vor einiger Zeit gesehen, das war sehr anrührend. Die ganze Leichtigkeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63956.43
ETH 3320.30
USDT 1.00
SBD 3.92