You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Und ich leg gerade noch nach. :D
Tut mir aber nicht leid. ;)

Ich vote diesmal mit weniger Prozent, es sieht aber so aus, als würde ich doch frühestens heute abend die @steemillu wieder mit 100% voten können.

Sort:  

na wenn Du jetzt sogar nachlegst, dann kann es ja nur hoch gehen !

Die Anzahl der Kommentare, ja.
Meine Votepower geht weiter in den Keller.

Ich habe aufgehört zu Voten als meine Votepower bei unter 10% lag - bringt jetzt eh nix mehr. Aber vorher habe ich schon fleißig gevotet.

So hab ich das früher auch gemacht. Woanders hatte ich gelesen, man solle versuchen, die 80% nicht zu unterschreiten, weil 20% sich innerhalb von 24 Stunden regenerieren.
Mir war das damals schnuppe, denn es stand ja meistens eh trotzdem 0.00 unter dem Post oder Kommentar!
Heute versuche ich, das ein bißchen einzuhalten, weil die Regenerationszeit wirklich nervt.

Ja ich werde sie diesmal schon durchhalten, d.h. nur ganz ausgewählt Voten. Bin auch schon wieder von unter 10% auf über 20% gekommen, aber trotzdem halte ich jetzt erstmal die Füße still mit dem Voten.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49