You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend!
Das Wochenende warmit eineinhalb Tagen Ehrenamtskram mal wieder arbeitsreicher als die Woche. Gestern Verpflegung der Teilnehmer des Isarschwimmens der DLRG München-Mitte, heute Sanitätsdienst beim Trachten- und Schützenzug. Leider hat es heute Morgen geschüttet und es gab auch noch Probleme mit den S-Bahnen, so daß ich länger radeln mußte als geplant und ziemlich durchnäßt bei meiner Gruppe ankam. Gut, daß ich eine lange Unterhose druntergezogen hatte ...
Nachmittags hatte es dann warmen Föhnwind und ich bin daheim erstmal unter die Dusche ... ich bin immer noch ziemlich platt und werde heute nicht mehr viel machen, glaube ich ...

Sort:  

Beine hoch, aus die Maus, ruh dich aus.

Und jetzt hat es grad geregnet. Wo ist der warme Föhnwind hin ? :(

In München gibt es den Föhn von Petrus.... passst ;-)

Als Vorboten der jetzt herrschenden Sturmwarnung ...

Also hier hat es vorhin gut gestürmt - bin ja ca. 400km nördlich von Euch...

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67617.45
ETH 3777.27
USDT 1.00
SBD 3.69