You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend!

Ein Kumpel und ich sind gegen halb sieben zu einem geplanten Abendspaziergang aufgebrochen, nach einer halben Stunde aber wieder umgedreht, weil der Wind stärker wurde und dann noch Regen und Hagel dazukamen. Hätten wir mal auf den Wetterbericht geschaut!
Ansonsten hatte ich gestern Dienst beim THW und hab mich wohl selbst ein bißchen übernommen, denn etwas, was ich geplant hatte, hat nicht hundertprozentig funktioniert. Da ich mit den Schwierigkeiten, die auftraten, nicht gerechnet habe, hatte ich auch nicht den Kollegen, der hätte helfen können, informiert. Er hat es dann doch erfahren und entsprechend bös/irritiert reagiert. Sehr doofe Situation jetzt!

Ich mach mich jetzt erstmal über ein heißes Süppchen her.

Sort:  

Grüß' dich!

Lass' dir dein heißes Süppchen schmecken!

Ich werde mich wohl auch bald zum Essen zurück ziehen. Hab' schon wieder einen heftigen Hunger. Das fällt mir dann immer besonders auf, wenn jemand vom Essen schreibt ;-)

Ich wünsch' dir, dass sich die doofe Situation wieder einrenken lässt!

Danke.
Entweder kriege ich heute im Laufe des Tages einen Anruf oder wir klären das heute abend. Oder beides.
Blöd ist halt, daß ich jetzt auch nicht die Auswertung liefern kann, die ich gern geliefert hätte.

Kenn ich auch, Situationen mit denen man konfrontiert wird, die sich ergeben und man nicht optimal reagiert. Im Nachhinein ärgert man sich leider auch noch über sich selbst. Drück dir auch die Daumen, dass sich die Sache bald auflöst.

Genieß die Suppe! Schmeckt doch immer besser je mehr der Wind weht draußen :)

Ich hab dann später auf die Seite vom DWD geschaut - ah, Sturmwarnung, sehr schön ...

Hatte ich letzten Samstag. War schon die ganz Zeit stürmisch, Regen sollte aber erst Stunden später kommen. Tja, war früher dran: kam als ich gerade aus dem Bus ausstieg. Keinen Regenumhang bei, Schirm bei dem Wind keine gute Idee - also hab ich mich die 500 m durchweichen lassen :)

Posted using Partiko Android

hey isar---grüße dich...das leben ist immer,was dazwischen passiert---hoffe du hast trotzdem noch einen schönen abend....ne heiße suppe tut gut und gibt ein wohlempfinden....lg mal in deine richtung

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62656.62
ETH 2941.90
USDT 1.00
SBD 3.59