You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen!

Hinter mir liegt eine recht ereignisreiche Woche. Am Mittwoch war ich zu einem inoffiziellen Vorstellungsgespräch - meine erste Tour mit dem Bayernticket. Seit Freitag ist außerdem mein Untermieter weg. Seitdem ist das Fenster in seinem ehemaligen Zimmer fast durchgehend offen und es hat schon die zweite Rauchmelder-Batterie schlapp gemacht. O.o
Unklar, ob ich nochmal vermiete oder doch lieber ausziehe. Bis jetzt habe ich keine Wohnungen angeschaut, obwohl schon öfter interessante Annoncen dabei waren.

Das Schreiben an der Science-Fiction-Geschichte hat Spaß gemacht, aber für den nächsten Teil muß ich jetzt erstmal Ideen sammeln.

Zwei (na eigentlich drei) Fototouren warten noch darauf, zu Beiträgen verwurschtelt zu werden.
Heute abend muß aber erstmal die Steemillu fertig werden - wir haben uns zum Ziel gesetzt, wieder pünktlicher zu erscheinen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77