You are viewing a single comment's thread from:

RE: malwieder eine technische frage -- an leute die es wissen --

in #deutsch6 years ago

Bei einem älteren Beitrag hast Du tatsächlich nichts davon - und der Ersteller auch nicht. Die Auszahlung an ihn und diejenigen, die gevotet haben (innerhalb der 7 Tage) hat schon stattgefunden. Mit anderen Worten: eure beiden Accounts erhalten keine Auszahlung, das über den Vote vergebene virtuelle Geld verschwindet im Nirvana.
Deswegen raten viele dazu, in solchen Fällen lieber einen Kommentar dazulassen. Das empfiehlt sich bei Deiner niedrigen Votepower eh. :)

Sort:  

@isarmoewe

auch das mach ich jetzt genauso----wer mich interessiert und ich bis 3 monate zurückgehe,-dem hinterlass ich ein kommentar und sage ,dass ich seine beiträge schön fand und ich sie alle voten könnte.....

Das hört sich doch gut an. Lieber so als sich in blöde Wort- und Flagkämpfe mit anderen zu begeben. :)

Jeder hat hier mal klein angefangen und musste sich erst zurecht finden und schauen, wie es hier so läuft. Ich war immer dankbar, wenn mir jemand geholfen hat und mich darauf hingewiesen hat, was geht, was nicht, was Sinn macht usw... Manchmal ist auch die Wortwahl missverständlich obwohl etwas eigentlich positiv gemeint war. Und man selbst reagiert je nach eigenem aktuellem Befinden anders auf Gesagtes bzw hier Geschriebenes. :)

@grizzabella

so kommen auch noch nette gespräche zustande,wenn man kommentiert---

ich bin halt ein fisch :-)

welpenschutz --oder so ähnlich :-)

du hast es auch sehr nett rübergebracht--während der typ--wo ich den namen wieder vergessen habe--zum glück......
der war garnicht so nett---

und da ich gerne rat annehme jedoch nicht wenn es total überheblich rüberkommt,dann werde auch ich den richtigen weg finden---da vertrau ich mir auch voll und ganz :-)

wir alle haben mal angefangen-und jeder hat so seinen tritt- nett kommt da dann bei mir gut an--doof,blende ich komplett aus oder reagiere mit einer resonanz --

in diesem sinne....

lg feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83