Sort:  

Hast Du einen Großhandel ?

Nur virtuell. :)

Haha, da fällt mir gerade ein Film ein wo es eine "Al Virgin" gab. Das war ein Schiff was untergangen war und die Reederei hat die Versicherungssumme kassiert. So nach und nach stelle sich heraus, dass es das Schiff nur virtuell gegeben hatte und die Betrüger das Schifffahrtsregister bei Lloyds manipuliert hatten um die Versicherungssumme zu kassieren … musst Du auch mal der Versicherung melden, dass Dir das Inventar Deines Großhandels abhanden gekommen ist. :-)

das kommt aus dem keller der kneipe :-)
die meisten sind leer und müssten ausgetauscht werden aber der lieferdienst,kann nicht kommen,weil es bei euch zu kalt ist :-)

Ja streu doch noch ein bißchen mehr Salz in die Wunde … immer rein damit.

bald wird es schneien und bis mai wieder kalt bleiben :-) :-)

wir gehen dann weihnachten im meer schwimmen.......grins

paß nur auf, dass Du keinem Hai begegnest.

Wohl eher nicht ... der Sommer hat dieses Jahr im April angefangen, einen Frühling gab's nicht. Es ist weiterhin zu trocken.

Wir sind doch nicht in der Arktis ... :D

stimmt..... :-)
fass.jpg

Hm - das ist aber ein komischer Keller …
… für den kleinen Durst reicht dass, aber nicht, dass Du später anfängst schmutzige Lieder zu singen.

Das ist doch das Bier ...

Die Restbestände vom Oktoberfest.

Haha, dafür sind die Fässer n bißchen klein.

Ah ok - Du als Münchnerin musst es ja wissen …
… aber nicht wieder die traditionellen Worte vergessen beim Faßanstich ...

Bin auch nur "zug'roast", erfreue mich an der traditionellen Kleidung und mache um Bier einen so großen Bogen wie möglich. Ich mag den Geschmack nicht wirklich.
Das Oktoberfest hatte für mich als Sani Reiz, jetzt gehe ich halt wieder einmal abends drüber und guck die Fahrgeschäfte an. :)

Ach Du hast als Sani gearbeitet auf dem Oktoberfest.
Jetzt verstehe ich auch Deine Geschichte von den Sanitätern (Folge 1 habe ich interessiert gelesen).
Ich denke es ist bestimmt kein einfacher Job als Sani - also ich wollte den nicht machen wenn ich ehrlich bin.
Habe aber großen Respekt vor denen, die diese schwere Arbeit erledigen und damit anderen Menschen helfen !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61830.32
ETH 2914.09
USDT 1.00
SBD 3.62