You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich glaube, es gibt da noch eine gewisse Nichtlinearität bzgl. der Wirkung von Votes auf unsere Prozentzahlen.
Ich habe selbst am Freitag und teilweise gestern abend die meisten Kneipen-Votes nachgeholt und ich hatte das Gefühl, nicht so weit inuntergekommen zu sein wie erwartet. Das ist eine subjektive Angabe, aber ich hatte erwartet, daß ich unter 60% rutsche, was aber nicht passierte.
Will sagen, daß bei dir 25% weniger wegnehmen als 25% bei Enno, wenn du verstehst, was ich meine. Du kannst also viel kräftiger voten und kriegst auch mehr zurück.

Sort:  

Interlekuell betrachtet und im mathematischen Kalkül überhaupt hast du durch und durch Recht - jedoch:
Der Wettstreit mit @ennosan und @mundharmonika (der leider heute durch Abwesenheit - oder Feigheit- glänzt) ist ein geschichtlich-altbacken-traditioneller Kampf um den Nullpunkt, wenn man so will... und daran wird in diesem Steemit-Leben-Dasein auch nichts mehr zu ändern sein grins

Ja, das mit dem Nullpunkt bzw. niedrigstem Score habe ich schon verstanden.

Und bzgl. @mundharmonika: er hat vor 2 Tagen noch mit mir geschrieben, ist also nicht "seit 2 Wochen weg", @ennosan. ;)

das ist gut zu hören - wollte schon einen Suchtrupp samt Tauchern nach Montenegro schicken :-) @mundharmonika ich hoffe du findest diese Zeilen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59241.52
ETH 2989.75
USDT 1.00
SBD 3.71