Sort:  

D.h. Du möchtest das @decuration die Delegation aktiviert? (SAG JA!)

Weiß ich nicht. Ehrlich.
Ich hab grad ihm geantwortet bzw. die Antwort noch mal editiert.
Ich mag gar nicht um eine Delegation bitten und mit den jetzigen 600 SP bin ich eh schon dicke dabei. Ich werde wohl einen Teil weiterdelegieren, um eine andere Userin zu unterstützen.

Weder @limesoda noch @redpalestino haben gefragt. ;)
Insofern schiebe ich jetzt den schwarzen Peter bzgl. der Entscheidung wieder zu @decuration rüber.

Ja, das weis ich, deshalb habe ich das auch übernommen.

Mit den SP kannst Du - so wie Du es eh bereits machst - jeden Steemian so wie Du magst unterstützen. Am besten dem System entlang, also mit Upvotes. :)

Gut, dann geben wir jetzt beide den weißen Hubert bzgl. der Entscheidung wieder zu @decuration rüber.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72