Sort:  

Wenn man vor den 15 min votet, bekommt der Author nicht weniger, aber man selber als Curator (das ist linear). Jetzt kommt aber die nichtlineare Curation-Reward-Formel ins Spiel. Es kann daher sinnvoll sein vorher zu voten, wenn man sein Curationrewards optimieren will:
Meine Seite zeigt das:
https://beempy.com/deutsch/@oliverschmid/ein-leben-ohne-steem-ist-moeglich-aber-sinnlos

Curation - Optimum ist 10 Minuten gerade. Das liegt hier aber an dem hohen Vote von therealwolf.

Ok, jetzt bin ich vollends verwirrt.
Was genau ist linear bzw. nichtlinear und wieso?
Und warum beeinflußt ein Vote die nichtlineare Funktion?

Sehr geil. Das hinterlege ich mir direkt. Vielen Dank, Holger! :)

Mein aktueller Wissensstand ist 15 Minuten, daher vote ich nach 16 Minuten.

Die Regel ist eine Hilfe für manuelle Kuratoren, da die meisten Bots auf profit aus sind und dementsprechend auf die 15min eingestellt sind. ;)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77