You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was kostet ein Jahr Roadtrip durch Europa wirklich?

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich find ja, daß Du bei Versicherungen super gut wegkommst.
Was das Essen in Restaurants angeht: ich weiß nicht, ob ich als Reisende nicht doch mal ein gebratenes Stück Fleisch oder was aus dem Backofen essen wollen würde.
Am Handyvertrag würde ich nicht sparen, wenn Du das Internet fürs Business brauchst.

Kennst Du diese (Artikel-)Serie?
https://www.zeit.de/serie/wir-ziehen-ins-auto

Sort:  

Hey @isarmoewe! Nein, das kannte ich noch nicht, danke für den Link. AM Internet will ich auch nicht sparen. Ich denk das so: bevor ich 10 € bei McDonalds ausgebe (wie viele andere Reisende), um einigermaßen funktionierendes Netz zu haben, bezahl ich lieber 10€ für 3 GB Datenvolumen. Damit komm ich wieder 3 Tage lang.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64215.81
ETH 3150.89
USDT 1.00
SBD 3.86