You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jeden Tag ein Bisschen besser #2 - Ich spreche also bin ich

in #deutsch5 years ago

Das finde ich jetzt irgendwie psychologisch interessant. Ich weiß nicht, wann es zwischen Dir und Meluni "gefunkt" hat, aber ich verkneif mir eh seit einer Woche, Deinen Namen zu nennen, wenn ich versuche, @meins0815 zu erklären, daß manche User hier schneller Anschluß finden als andere.
Das nur als Randkommentar, ich hab den Artikel nicht gelesen.

Sort:  

Es hat gefunkt und dann kam Steemit (; Daher habe und konnte ich ihm natürlich einigermaßen umfassend helfen. Kein Schimmer ob das irgendwie hilft, aber wer ist denn die "gutsituierte Alte", @meins0815?

Ach schön. Dann freu ich mich für Euch beide.

die frage aller fragen xD

anni wollte mir eine "reiche tante" vorstellen, tut aber nichts dergleichen. da bin ich wohl wieder auf leere versprechungen reingefallen

Hach diese @isarmoewe !!!!

Ach, Dir geht einfach der Heiterwasser-Fortsetzungsroman ab, sonst würdest Du sowas nicht aus meinem Geschreibsel rauslesen. :D

wie jetzt - kapier gar nix!!

ist da jetzt die "gutsituierte ALTE" dabei, oder wie?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75