You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rettet die bayrischen Insekten!

in #deutsch5 years ago

Wow, noch jemand aus der Münchner Gegend hier auf der Blockchain.
Hab den Beitrag nur über den Report vom @cultus-forex gefunden.
Danke, daß Du auf dieses wichtige Thema hinweist.
Ich bin ehrlich beschämt über die Haltung der CSU zu dem Thema, das ist doch Wählertäuschung.

Sort:  

Ich bin hier tatsächlich nur sporadisch aktiv und fand es immer schon ein wenig 'unübersichtlich' hier. Die Lokalisierung und Kategorisierung ist nicht besonders intuitiv - oder ich bin zu doof :D Freut mich auch, hier mal Leute aus der gleichen Gegend zu sehen :)
Was die CSU so verzapft blende ich schon seit langem so gut ich kann aus - da geht es doch nur noch um Lobbyarbeit, Populismus und Profit. Die ganze Lobbypropaganda des Bauernverbandes und der CSU sind auf jeden Fall wirklich beschämend, da stimm' ich dir zu.
Zumindest sieht es gut aus mit den Stimmen :) Hast du schon unterschrieben?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69995.16
ETH 3735.97
USDT 1.00
SBD 3.74