Sort:  

Am besten wäre Du würdest eh öfters mal Deine Klappe halten.
Und da bin ich ja nicht der Einzige der so denkt.
Je mehr sich Andere darüber aufregen wenn ich mich selbst vote, um so mehr werde ich es machen.
Nur schon alleine deswegen weil ihr Euch darüber aufregt.
Es ist doch ganz alleine meine Sache was ich mache und geht Dich gelinde gesagt einen Feuchten an.

Dann kannst du dich ja wieder von Steemit verkrümeln, am besten sogar ganz aus dem Internet, wenn es nur deine Sache ist, was du machst und es andere einen Feuchten angeht. :)
Es war deine freie Entscheidung, hier aufzukreuzen, dich hier auszubreiten, dich zum Gespött zu machen damit, daß du mal wieder Sachen nur halb verstehst.
Du könntest froh sein, daß es Leute gibt, die ab und zu ehrlich zu dir sind. Denn du bist es nicht!

Das hättest Du gerne gelle. Warum nur sollte ich mich von hier verkrümeln.
Und wie bitte kannst Du beurteilen wer ehrlich ist oder nicht?

Du kennst mich nicht, hast mich noch niemals persönlich gesprochen, aber Du erlaubst über mich zu urteilen.

Was geht es Dich eigentlich an frage ich mich?

Ich sag es Dir!

NICHTS Überhaupt NICHTS

Du bis das mitunter größte "Waschweib" welches im Internet sein Unwesen treibt.

Waschweiber nennt man die Frauen, welche sonst nichts zu erzählen haben als das Geschwätz über andere Leute.

Dazu passt ja auch Dein Job als sorry ich muss lachen, Chefredakteurin. Dazu bist Du ja auch noch sowas von links, also falsch und verschlagen, Dich kann man einfach nicht ernst nehmen.

**Leider hat Steemit einen großen Fehler. **

Es hat nur eine Mute Funktion und keine Möglichkeit Dich von all meinen Aktivitäten zu blocken. Du bist es nämlich nicht wert auch nur eine Zeile meiner Arbeiten zu lesen oder zu kommentieren.

Die Mute Funktion bringt in sofern nichts, da Du dann hinter meinem Rücken dein Unwesen treibst. Ich will aber schon gerne Wissen welchen Mist du wieder über mich ausschüttest.

Das größte Waschweib gleich nach deiner speziellen Freundin mit dem Naturheilmittelhandel?
Danke für diesen Titel, ich werde ihn in Ehren halten. :)

Du weißt schon wieder mehr als ich.

Freundin mit dem Naturheilmittelhandel?

Ich habe keine solche Freundin.

Nicht ich. Die Blockchain. Dafür hast du selbst gesorgt.

Ich hab den Artikel inzwischen gelesen und bin sogar geneigt, zu glauben, daß er neu ist und meine Vorwürfe unberechtigt.
Aber den Spruch "wer einmal lügt ..." kennst du vermutlich selbst.

Grundsätzlich lüge ich nicht in wichtigen Dingen.

Und nein der Artikel ist nicht neu. Habe ich auch nie behauptet. Der ist auch schon ein paar Jahre alt.

Das hat aber nichts mit seiner Wichtigkeit zu tun. Er dient der Aufklärung wie wichtig Cannabis bzw. Hanf für unsere Gesellschaft und vor allem Gesundheit ist.

Aber das verstehn die Heinis von der Steempolente nicht. Die verdienen auch noch an ihrem schändlichen Tun. das ist was was mich vielleicht sogar ärgert.

Ansonsten geht mir Steem genauso am selbigen vorbei wie Fratze oder google usw. Alles wird überbewertet. Alle nehmen sich so was von wichtig.
Morgen tuts nen Schlag und Alles ist vielleicht vorbei.

Wer weiß das schon. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61766.85
ETH 3081.60
USDT 1.00
SBD 3.82