Rückblick aufs Münchner Steemit-Meetup am 8. August

in #deutsch6 years ago

Ich hatte mir vorgenommen, mal wieder zum Stammtisch nach München zu fahren. Wegen der Hitze stieß ich etwas später zu der kleinen Runde, die zu meiner Freude diesmal draußen saß statt drinnen. Die Akustik im Café und mein Hörvermögen sind keine Freunde ...

Ich konnte also diesmal gut den Unterhaltungen folgen und den Abend genießen.

Nous avons eu le plaisir d'avoir @lefactuoscope de Strasbourg (ici avec @the364-pound-man) chez nous. :)
Merci pour te joindre à nous!

IMG_5633.JPG

@lefactuoscope aus Straßburg (hier im Gespräch mit @the364-pound-man) hat sich uns an diesem Abend angeschlossen. Danke, daß Du da warst, es hat uns alle gefreut, Dich kennenzulernen!

Dasselbe gilt natürlich für @tomhall aus Österreich (hier mit @schamangerbert zu sehen).

IMG_5632.JPG

@peter2017 war auch da. ;)

IMG_5630.JPG

Auf den Bildern fehlen @alexvan und @schlafhacking, was vor allem daran liegt, daß sie neben mir saßen und ich sie eben nicht fotografiert habe. ;o)

Hinweisen möchte ich an dieser Stelle noch mal auf das DASH-Meetup an der LMU heute abend. Ich werde nicht dabei sein, aber der Besuch lohnt sich (für die Münchner) bestimmt.
https://steemit.com/dash/@dash-embassy/dash-meetup-muenchen-munich-ludwig-maximilian-universitaet

Und jetzt muß ich mich dringend bei steemhunt anmelden ... grins

Sort:  

Oh wie schön!! Und wie ich sehe, hattet ihr eine gute Zeit!! Das freut mich! Komm auch bald wieder!! Beste Grüße (P.S. Was ist steemhunt??)

Ja, mach' doch mal einen Post drüber, @isarmoewe, würde mich auch interessieren!

Danke für deinen Bericht! Zwischenzeitlich sind es ja schon vier Artikel bei 8 Personen, die am Treffen teilgenommen haben. Sensationell. Zusammenfassung gibt es hier: https://steemit.com/meetup/@steem-munich/steem-munich-stammtisch-nachlese-august-2018-und-payout-verteilung

@steemhunt ist auch ein sehr zukunftsträchtiges Projekt. Es geht um die Vorstellung von neuen Produkten (Software, Hardware). Ich verfolge es schon seit längerem. Es ist ein wenig komplizierter als @actifit , hat aber ebenfalls riesiges Potential mit zukünftiger SMT-Anbindung.

vielen Dank für die Vorstellung der Projekte! Actifit habe ich mir bereits angeschaut und zerpflückt. Aktuell möchte ich kein Review schreiben, sonst würde es vermutlich ein "Verriss", und ich hoffe ja, dass das eigentlich gute Projekt bald "nachreift". Wegen der Integration von Smartwatches schaue ich mal in deren Discord vorbei...

Hier noch ein aktueller Artikel über actifit und der geplanten Anbindung an “FitBit“ und Samsung wearables.
https://steemit.com/steem/@taskmaster4450/apps-going-crazy-actifit-roadmap-and-another-smt-on-steem

vielen Dank, guter Artikel!
Bin mal im Discord aufgeschlagen und habe mir das github-Repo geforkt. Allein dass sie opensource entwickeln, verdient Respekt und wohlwollende genauere Betrachtung.

Freut mich! Mit welchem Namen bist du bei Discord, wenn ich fragen darf?

Dieses Projekt steht ja erst am Anfang. Gerne kannst du ja deine Verbesserungs-Ideen und Kritik im Discord bei den Entwicklern einbringen. Die sind für alles sehr offen und gehen bestimmt auf deine Kritik ein.

Hier der Link zu deren Discord-Kanal, solltest du ihn noch nicht haben: https://discord.gg/EbsFkY

Jetzt bin ich überrascht. Ich hatte Dich für einen Discord-Abstinenzler gehalten.

Nö, es kommt dir nur so vor. Bin schon seit längerem in discord und lese bei ca. 10 Kanälen mit. Also ich misch mich da nicht in Diskussionen ein, ist mir alles zu zeitintensiv, aber die Infos ziehe ich mir gerne rein. Bin also stiller Mitleser.

Sehr schön. :)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Danke, liebe Anne, dass Du mich auf @lefactuoscope aufmerksam gemacht hast !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97