You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das erste mal: David Bowie

in #deutsch6 years ago

Der Faszination des deutschen Herbstes bin ich auch erlegen.
Dessen Aufarbeitung hat ja gerade erst begonnen, da dies nun langsam aus der Politik in das Geschichtliche wandert, je weniger Beteiligte noch leben.

Jedoch war für mich als Jugendlicher die Lektüre solcher Problembücher, wie das erwähnte Kinder vom Bahnhof Zoo, immer ein Graus.

Sort:  

Als Jugendlicher hat man da wahrscheinlich einen anderen Blickwinkel. Wobei mich beim Bahnhof Zoo auch mehr die Atmosphäre geflashed hat als das Problem an sich. So Drogen Sachen lassen sich durchaus besser angehen wie in Trainspotting oder Fear and Loathing in Las Vegas 😂

Drogen waren nie meine Welt.
Olles Landei, was ich bin.

Obwohl, wenn ich es bedenke, es interessiert mich auch heute noch nicht. Vielleicht bin ich inzwischen einfach zu alt.
:)))

na meine auch nicht - dennoch schau ich mir manchmal halt solche Filme an. Trainspotting ist ja stellenweise ziemlich Lustig

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85