Sort:  

Ich habe auch schon die ganze Zeit überlegt, wie man diese sinnvoll einordnen kann.
Wenn ich das richtig verstanden habe, denn ist in den Reward Shares die in dem Moment des Votes vorhandene VP schon berücksichtigt.

Ich muss mich mit den ganzen Parametern auf jeden Fall noch auseinandersetzen. :)

Reward shares sind sowas wie vests, die du zu dem Zeitpunkt abgibst.
Das ist die absolute Zahl, aus der sich am Ende dann dein payout errechnet. So grob gesagt:)

Also sagt uns das, an welchem Tag die meisten Rubel rollen. Super!
Anschaulicher wird es, glaube ich, wenn man denn noch versucht die STU dazu auszurechnen. Die "Global Properties" kann man doch bestimmt auch rückwirkend einsehen und auswerten, oder?

Beem macht das irgendwie für die Umrechnung steem nach vests.. Aber so genau hab ich da auch ich nicht reingeschaut, um das zu benutzen,bzw. das zu benötigen.. Aber das sollte eigentlich irgendwie gehen.

Zur Not im den payout, der steht ja bei jedem Post und rechne das um.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62900.77
ETH 2949.76
USDT 1.00
SBD 3.59