You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo ihr Lieben,

Wie meine Vorredner schon sagten, mögen deine Träume wahr werden. Ich kenne den Steem ja nur unter 30 Cent und seit ich hier bin, habe ich einen weiteren Fall des Kurses gesehen. Ich lasse mich aber gerne überraschen. ;-)

Ich bin diese Woche weniger aktiv gewesen, da ich etwas in Arbeit ertrunken bin. Passend zum Wetter, denn gefühlt regnet es seit Tagen ununterbrochen.

Trotzdem beobachte ich hier auf der Plattform Leute, die sich mit lautem Getöse verabschieden. Kurationsgemeinschaften, die zum kollektiven Downvote aufrufen. Auf der anderen Seite Gemeinschaften um Downvotes wieder auszugleichen.
Ich habe auch meinen ersten “echten” Downvote kassiert, keine Ahnung warum, es berührt mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn sich der der entsprechende Account nicht dazu äußert. (Vielleicht mag er kein Belgisches Bier.)
Zwischenzeitlich erscheint mir, dass das Bloggen selbst zur Nebensächlichkeit wird. Ich fühle mich wie ein Nebendarsteller in einer Seifenoper.

So genug geschwafelt, das musste mal raus.
Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Abend.

Liebe Grüße

Sort:  

Kann ich gut verstehen, man ist ja hier um was zu schreiben... Seh das aktuell als eine Art Chemo-Therapie, die Hintergründe sind vielfältig. Es gibt aber auch Lichtblicke und wenn ich deinen Start anschaue, bist du einer davon.

Ich werde auch weiter schreiben, über die Themen die mir Freude bereiten und mich beschäftigen. Dennoch stimmen mich viele der jüngsten Entwicklungen etwas traurig und das Herbstwetter macht es nicht besser.

Ich hoffe das es bald wieder mehr Spass macht. Bin im Moment auch sehr geknickt und mache erst Mal nur das Nötigste. Am schlimmsten finde ich die selbst ernannten Sheriffs die alles downvoten.

Ja, die Mischung wirft gerade irgendwie einen gefühlten grauen Schleier auf alles, passend zum Herbst gerade, wie ich finde.
Aber ich glaube fest daran, dass es auch wieder besser wird.
Und auch wenn ich nicht zu den überschwänglich, fröhlichen Menschen gehöre, versuche ich mich nicht zu weiter runterziehen zu lassen.
Lass dich nicht unterkriegen, es kommen wieder andere Zeiten.

Bin ein sehr positiv denkender Mensch und versuche immer das Gute zu sehen. Danke für deine aufmunternden Worte.

Posted using Partiko Android

Ja, wie immer wo Menschen zusammenkommen: hier ist ziemlich Kindergarten. Aber die erste richtige Flag bedeutet eigentlich nur dass man angekommen ist ;)

Ok, dann bin ich jetzt wohl angekommen. ;-) Wie gesagt, es lässt mich überraschend kalt und ich schreibe weiter.

Richtig so!

Die beste "Rache" ist immer ein schönes Leben zu leben :)

Posted using Partiko Android

Na dann ... auf zum Racheakt. ;-)

Posted using Partiko iOS

Grüß' dich!

Ja, hoffentlich wird's bald wieder besser!

Lieben Gruß

Ich hatte gestern leider wenig Zeit, hoffentlich sieht es nächsten Sonntag besser aus.

Alles wird gut, alles auch besser ... zwangsweise, irgendwann. ;-)

Hab eine schöne Woche

Danke dir! Du auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49