You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Ist das tatsächlich so krass hier? Ich war etwas geschockt von dem was ich so die letzten Tage und Stunden hier lesen musste. 🤔

Sort:  

Liebe ivyvit, so krass is es nicht, aber es gibt maches, was ich da nicht akzeptiere, für normale accounts is das in der Regel nicht so wichtig, aber manchmal muss man schon aufzeigen, dass die allermeisten hier keine Überwachung durch selbsternannte Sheriffs, die selber meist gar nix hier beitragen, wollen.
Dann ging es aber auch um wichtige Dinge, die @sco unter diesem Thread ganz gut zusammengefasst hat.https://steemit.com/deutsch/@indextrader24/diskussionen-wie-im-kindergarten-oder-warum-es-besser-ist-seine-kraft-auf-die-freiheitsfeinde-zu-verwenden
BGvB!

Ich habe auch diesen Post gesehen und gelesen. Halte mich im Augenblick aber einfach zurück, weil ich die Situation nicht überblicken kann. Ich kenne die Beteiligten nicht und kann mir daher auch nur schwer ein fundiertes Urteil bilden.

Posted using Partiko iOS

Vollkommen verständlich! steem on! BGvB

Es gibt immer ein paar Leute die emotional noch im Kindergarten stecken. Und die wollen nicht dass andere mit ihren Förmchen spielen. Oder Spaß haben ohne sie. Oder oder oder... Und dann fangen sie an zu nerven.

Ist nicht anders als im richtigen Leben. Da gibts auch immer welche die es spassig finden den Deckel vom Zuckerstreuer los zu drehen oder ähnliche Scherze.

Ja, vermutlich hast du recht. Ich wurde von dem Ausmaß und wieviele Leute da plötzlich mit diskutiert habe nur etwas “überrascht”.

In meiner Kneipe zum ersten Mal. Zum Glück!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65999.51
ETH 3019.75
USDT 1.00
SBD 3.71