You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum auch du einen Werbeblocker nutzen solltest ☝️

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir in letzter Zeit oft Gedanken darüber gemacht, da es ja nun vermehrt Seiten gibt, die ihren Content vorenthalten, wenn sie einen AdBlocker erkennen.
Hat mich trotzdem nicht zum Deinstallieren gebracht.

Auch interessant wenn es um Werbung geht: Handyspiele.
Wer verantwortet die Werbung dort und wie kann es sein, dass in einem Spiel für 6-jährige Werbung kommt die für 18-jährige gedacht ist (headshots und ähnliche eindeutige Gewalt!)?

Sort:  

Stimmt. Nicht-adäquate Werbung ist auch so eine Sache. Blockt eine Website wegen meines AdBlockers, dann gehe ich weg. Manche Websites weisen darauf hin und bitten, dass man den AdBlocker deaktiviert. Nicht immer, aber häufig mache ich das.

Genau, das "höfliche Fragen" gibt es auch, da habe ich auch schon nachgegeben, wenn es sich um Seiten handelt die ich lange frequentiere und schätze.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69264.29
ETH 3749.24
USDT 1.00
SBD 3.66