Sort:  

Wow! Danke für deinen Upvote! Für die Unterstützung! :)
Deinen Post habe ich eben etwas überflogen, werde aber auch noch genauer drauf antworten.
Natürlich liegt die Lösung in einem allgemeinem Verständnis unseres Lebensraum, unserer Erde, und darin unsere Techniken mit unserem Lebensraum zu nutzen / zu verbinden. Anstatt dagegen vorzugehen.
Und eben auch in viel mehr als nur ein paar Tiere zu halten.

Es ist auch viel mehr möglich! :) Mit den richtigen Voraussetzungen ( vor allem Wissen).
Permakultur ist da auf jeden Fall schon mal die richtige Richtung.

Bezüglich meinen Bienen kannst du noch einiges erwarten! Der bisherige Post ging lediglich um die Einführung / Vorstellung.
Mittlerweile gibt es nicht nur mehr Bienen und auch schon ordentlich Honig, die Völker haben sich beide verdoppelt. - Natur ist atemberaubend und faszinierend. :)

Ich versuche auf Techniken mit den Bienen etc einzugehen. :)
Aber dazu, wie gesagt, noch mehr unter deinem Post. - Sobald ich Zeit habe ;)

Hey :) ich durfte heute auch die kleinen süßen Bienen begrüßen. Wahrscheinlich nur mit Halbwissen, aber man fängt ja klein an und steigert sich mit dem Wissen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58773.92
ETH 2988.08
USDT 1.00
SBD 3.74