You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gläserner Bürger, intransparente Politik; vier Zeitungsartikel - ein trauriger Trend!

in #deutsch5 years ago

Ich werde aber nicht nur kritisieren, sondern vor allem Lösungen anbieten.

Das hoffe ich doch! :)

Ich habe mir damals aber gedacht: “Was hätten diese Leute in der Zeit alles erreichen können”, wenn sie anstatt zu demonstrieren/fordern versucht hätten, ihre Probleme gemeinsam/selbst zu lösen.

Vielleicht haben die genau dasselbe über dich gedacht, du warst ja auch dort ...? :)))
(Und du weißt nicht wirklich, wer hinter den Gesichtern steckte ... Vielleicht bestand die Hälfte der Demonstranten aus Self-Made-Millionären, die mal was anderes erleben wollten?) :-)

Sort:  

Dauert noch etwas. Ich ertrinke in Arbeit...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70118.25
ETH 3744.50
USDT 1.00
SBD 3.84