You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo lieber @double-u heute erst bin ich auf deine Seite gestoßen! Zuerst ein dickes Lob und Dankeschön für diese Seite!!! Ich bin überzeugt, sie wird noch größer werden, weil du einen Mehrwert anbietest.
Ich folge dir und später will ich mir noch mal alles genauer durchlesen!!!
Bei der Größe hat man echt viel zu tun, nicht war?
Auch zu unterscheiden, welche Nachricht wichtig zu beantworten ist und welche nur Spam ist auch manchmal nicht so leicht, oder liege ich da vollkommen daneben?
Hochachtung das du bemüht wars jede Nachricht zu beantworten!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62500.50
ETH 2936.24
USDT 1.00
SBD 3.59