You are viewing a single comment's thread from:

RE: Addon auf Spyware prüfen

in #deutsch5 years ago (edited)

Also für mich ist es leichter den Source Code zu lesen.(Es ist ja nicht großartig schwer in lesbar zu machen, bei .js)
Selbst wenn ich das in Assembly machen müsste, wäre es immer noch leichter. ;D
Aber die Methode die von euch gezeigt wurde, ist bei schweren Programmen nicht verkehrt einzusetzen, gerade wenn man einen Verdacht hat.
Ich selbst nehme lieber einen MITM, so das der Virus nicht wissen kann, dass er sich auf einem Test PC befindet.
Ich glaube die komplette URL wird übertragen, damit schädliche Downloads blockiert werden.
Die Chrome Version könnte Hinweis darauf geben, ob ein exploit bei dem PC funktioniert.
Die ID ist aber fragwürdig, genau wie die Übertragung der zuletzt genutzten Seite.(Programmierfehler?)
Es gibt ja glaubig keine Premium fassung, wo man mehr gefährliche Seiten erkennen kann, dazu finde ich eine Erkennung über die ID bescheuert.
Letzte Frage, ist eine lokale Datenbank so schwer? XD
Ja ich weiß diese Frage stellt alle oberen Fragen in frage.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62500.50
ETH 2936.24
USDT 1.00
SBD 3.59