You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kompression von Bildern und Videos / Wie funktioniert JPEG / Kommende Formate

in #deutsch2 years ago (edited)

Kleine Frage an die Leute in den Kommentaren.
Habt ihr schon die neuen Formate genutzt und wenn ja wo?

Kleiner Hinweis:
Ich werde wahrscheinlich versuchen noch ein paar Vergleichsbilder als JPEG hinzufügen, allerdings werden diese in der Browser Ansicht immer komprimiert dargestellt.
Ich füge Vielleicht noch ein paar zusätzliche Quellen und Tests von anderen hinzu, das Titelbild könnte auch noch überarbeitet werden1.
Dazu ist mir bei der Auflösung wohl ein Fehler unterlaufen.
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen, ich finde nur wenig Informationen zur maximalen Auflösung von AVIF und HEIF.
Da ich vielleicht noch später Werbung hinzufüge und den Beitrag noch ein paar Tage später woanders veröffentliche, ist dieser nur in meinem Blog zu finden.
LG Janis

Edit:
Der Beitrag ist fertig.
Da es Probleme mit Steemit gab, habe ich in zu Sicherheit noch 3 Mal aktualisiert und jetzt sehe ich auch endlich die neueste Version.
Ohne die Steem API von Steemchiller hätte ich Probleme gehabt an die neuste Version zu kommen, ich hoffe, es funktioniert jetzt alles.
https://sds.steemworld.org/posts_api/getPost/janisplayer/kompression-von-bildern-und-videos-wie-funktioniert-jpeg-kommende-formate

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 69047.36
ETH 3739.58
USDT 1.00
SBD 3.66