Da bin ich - wieder ein neuer Steemian :)

in #deutsch6 years ago

Endlich ist es soweit. Mein erster Post bei Steemit :)
Ich beobachte schon länger den Krypto-Markt und mir war Steem ein Begriff - jedoch habe ich erst jetzt erfahren, was genau die Idee und das Konzept dahinter ist.
Mir gefällt die Idee, nicht bei einem zentralen Unternehmen mit seinen Daten zu zahlen, sondern sogar für die Beiträge entlohnt zu werden.

Unter anderem möchte ich über folgende Themen schreiben:

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Motivation
  • Lernstrategien
  • Selbstreflektion
  • Stressbewältigung
  • Produktivität
  • Finanzielle Unabhängigkeit
  • Gesundheit & Ernährung

Ich freue mich riesig euch kennenzulernen und Steemit für mich zu entdecken :P

Noch bin ich mir unsicher in welcher Sprache ich schreiben sollte. Nur Deutsch ? Nur Englisch ? Oder Beides ?
Mich würde Interessieren in welchen Sprachen ihr schreibt und warum. Sicherlich hat alles Vor- und Nachteile.

Sort:  

Hallo @jayzon, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Na dann willkommen auf steemit, ich bin gespannt was du hier zu erzählen hast und lasse direkt mal ein follow da :).

Ich selbst schreibe meist auf englisch weil ich denke damit mehr Menschen ansprechen zu können und es übt direkt noch die Ausdrucksweise in dieser Sprache. Bisher poste ich nur mein Fotoprojekt auch auf deutsch.

Vielen Dank für dein Feedback :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70018.15
ETH 3794.54
USDT 1.00
SBD 3.75