DUMBS under DC

in #deutsch3 years ago (edited)

… was seit der Übernahme des weißen Hauses durch Joe Biden in Washington DC los ist, ist nichts für schwache Nerven! Ich halte mich heraus, was eine Einschätzung der Lage oder der Berichte über die Lage angeht. Egal, ob der Bericht, den ich euch heute mitgebracht habe, wahr oder ein Fake ist, er macht klar, dass wir uns wenigstens in einem #Infokrieg befinden, wenn nicht sogar… #DoYourOwnResearch

MilitaryTimes-PoWMiA-FlagAtSeveralSites.jpg
Bild: Angeblich soll in Washington DC die PoW/MiA-Flagge gehisst worden sein. PoWMiA steht für „Prisoners of War – Mission in Action“ Military Times: POW/MIA flag to fly at federal sites year round

Mechthild Berwald: Warum hören wir nichts darüber?

#MindWipe

„Uns bleibt nichts anderes übrig, als auf die Zustände hinzuweisen und immer wieder mit Hilfe der Logik zu erklären. Am Ende hatte dann jeder seine Chance und es ist endlich mal Schluss mit dem Gejammer. Dass Dummheit und Ignoranz in einer Krise straffrei sind, ist ein Mythos, den alle ganz schnell begreifen werden: Jeder Mensch ist klug. Der eine vorher, der andere nachher...“

Jeanne
Artikelübersicht: https://steemit.com/@jeannedarc
Jennifer warns: Guided by the Beauty of our Weapons
Jeanne auf LinkedIn | [email protected]
Jeanne auf Telegram

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61372.42
ETH 2928.56
USDT 1.00
SBD 3.66