You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo alle zusammen
Die Woche war das Wetter hier im Süden nicht besonders gut, die Zeit hab ich aber genutzt um am Mittwoch beim Ikea und beim Mömax einkaufen zu gehen und diese Möbel dann die Tage drauf aufzubauen. ( Ich bin gerade dabei noch eine Komode aufzubauen.)
Sonst ist dieses Wochenende auch die neue Magic the Gathering Erweiterung rausgekommen, ich habe sie gleich 2 mal gedraftet und 2 mal den Draft gewonnen. Es war wirklich sehr lustig.

Sort:  

Grüß' dich!

Gutes Gelingen beim Aufbau und klemm' dir die Finger nicht ein! ;-)

Danke,, ich glaube das bekomme ich hin.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61