You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey Leute wie gehts euch so?
Ich hatte heute einen schönen Tag mit meiner Familie in Rust ohne dass wir in den Europa Park gegangen sind. Als erstes hatten wir einen super Brunch und dann haben wir eine Stockerkahn fahrt durch das Naturschutz Gebiet dort gemacht.

Zum Abschluss dann noch ein Bier und jetzt noch ein bisschen Zocken , einfach schöner Sonntag. Wie war den eurer denn?

Sonst bei Steem versuche ich immer noch ein Steemfestticket zu gewinnen versuche aber gleichzeitig genug Steem zusammen zu bekommen um eins zu kaufen.

Sort:  

Zocken klingt gut, womit genau verbringst du den Sonntagabend?

Mit Monster Hunter World

Hui, hab das schon ein paar Mal gesehen, wie ist es so?
Kaufe mir so teure Spiele nie, solange ihr Preis nicht mindestens auf die Hälfte gesunken ist...

Also ich finde es super, es macht mega spaß zu spielen.

Grüß' dich!
Das hört sich nach einem tollen Tag an.
Freut mich für dich.
Viel Spaß noch heute Abend!

Danke dir auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69441.29
ETH 3671.63
USDT 1.00
SBD 3.32