You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hi Leute, heute ein bisschen später hier. Wie ich sehe ist die Kneipe mal wieder sehr voll und die Stimmung ist auch schon gut, liegt vielleicht daran dass der Steem Kurs wieder nach oben geht.

Mein Weg zum Steemfest geht auch gut voran, hab mittlerweile ein Zimmer dank @louis88 und @anomadsoul, ich versuche immer noch ein Ticket zu gewinnen und auch da danke für eure Unterstützung.

Sonst ist mein Wochenende entspanend. War ein bisschen feiern und hab gut ausgeschlafen. Bin dann auch nächste Woche Freitag mit Klausuren fertig und hab dann noch 2 Wochen frei bis die Vorlesungen dann wieder beginnen, darauf freue ich mich schon.

Sonst wie geht es euch so ?

Sort:  

Grüß' dich! Na, das hört sich doch alles gut an.
Das freut mich.

Ich weiß gerade gar nicht ob ich es dich schon gefragt habe. Gehst du zum Steemfest?

Nein, ich werde nicht dort sein.

Schade.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67617.45
ETH 3777.27
USDT 1.00
SBD 3.69