You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Hi Leute bin heute auch wieder da.
Hatte ein schön entspanntes Wochenende. Langsam wird es richtig kalt draußen und die ganzen Weihnachtsfeier und Winterfest fangen an. Nächste Woche wird nochmal sehr entspannt weil ich nur 2 Tage Vorlesung habe und ich versuche auf die Oferta hier in Karlsruhe zu gehen. Die Woche drauf geht es dann schon zum Steemfest, ich freue mich schon richtig einige hier dort zu treffen.

Sonst hab ich diese Woche die 3000 Sp erreicht und wurde zum ersten Mal von berni geflaggt.

Sort:  

Sag mal, @jeanpi1908, was studierst du eigentlich?

Elektro- und Informationstechnik

Ah, also ein angehender Ingenieur?

Ja

Beste! ;P

Studierst du es auch?

Immer ^^

Aber ja, aktuell praktische Informatik (M.Sc.) dann vielleicht noch Jura (weil ich Lust drauf habe) 🤗

Studieren ist einfach entspannter als arbeiten. xD

Unser @problemkind steht jedoch auf Herausforderungen und macht beides gleichzeitig! ;)

..als würdest du mich etwas kennen ;P

Wenn ich nebenbei nicht noch 41h/Woche arbeiten müsste, würde ich dir ja zustimmen ;)

Na, das ist ja ein "interessantes" Jubiläum - passt zum Wetter, was Bernie anbelangt.

xD ja.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71342.73
ETH 3809.46
USDT 1.00
SBD 3.49