Dach Support - Quo Vadis ? Treffen aller Interessierten Donnerstag 11.April um 19.00 Uhr

in #deutsch5 years ago


aloha

Aloha alle zusammen,

nach dem der Dach Support Bot zumindest das Voten schon seit einiger Zeit eingestellt hat, was übrigens auf vielerlei Gründe zurück zu führen ist, haben mich inzwischen eine ganze menge Leute angeschrieben und ihre Bereitschaft ausgesprochen in Zukunft bei der Neu-Konzeption dieses Services und auch bei der Administration mitzuhelfen.

Ich lade hiermit alle ein an der Auferstehung des Bots mitzuarbeiten, auf das er wie Phönix aus der Asche steigt :)

Ich schlage ein Treffen im Discord Voice vor, als Termin stelle ich Donnerstag, den 11. April um 19.00 Uhr in den Raum, falls da jemand nicht kann ist es eventuell möglich das auch zu verlegen.

Falls ihr Bock habt euch zu beteiligen, vermerkt das doch bitte im Kommentar und auch ob ihr am Donnerstag könnt, dann hat man gleich alle Infos zusammen :)

Danke

Euer
Jan

Sort:  

Hab zwar keine Ahnung wie ich behilflich sein könnte - aber das werde ich ja vermutlich dann am Donnerstag erfahren :)

Posted using Partiko Android

Besser spät resteemen als nie. ;o)
Ich bin von Oktober bis April grundsätzlich donnerstags verhindert, also auch heute. Leider. Vielleicht kann ich 20 Minuten lang lauschen, aber länger nicht.

Bin dabei, let's talk 💪

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hi @jedigeiss!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.667 which ranks you at #489 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 202 contributions, your post is ranked at #45.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88