Er ist wieder da! Der D-A-CH Support Bot ist zurück auf der Straße ;)

in #deutsch6 years ago

bot

Aloha zusammen,

ein paar von euch werden es sicher schon bemerkt haben, der D-A-CH Support Bot ist wieder da um eure Posts zu voten und mit seinen anderen Fähigkeiten zu unterstützen

Nachdem die ersten Kontakte mit Privex sehr zäh verlaufen sind kam gestern Abend und in der Nacht ziemlich Bewegung in die Sache und als ich heute morgen geschaut hab lief die Kiste schon wieder.
Ich hab das allerdings nur am Online Status des Bots selbst bemerkt, die IP die der Server eigentlich hatte ist nach wie vor nicht online und ich habe den Verdacht, dass eine neue IP assigned wurde.
Dummerweise kenne ich die nicht ...

Die kurze, nicht-technische Zusammenfassung lautet also wie folgt:

  • Bot wieder da!
  • Am heutigen Tag wird es sicherlich noch ein wenig ruckeln...
  • Diverse manuelle Eingriffe sind noch notwendig aber...
  • Da ich die IP immoment nicht kenne ist das mit den manuellen Eingriffen schwierig ...

Ich hab Privex selbstverständlich auf diesen Umstand hingewiesen und erwarte freudig eine Antwort...

Es geht aufwärts !

Euer Jan

ps, das voting anzustossen ist nur möglich wenn ich die IP heute irgendwann bekomme, ansonsten machen wir manuell weiter ist kein Problem :)
pps, Ich hab nur ein Linux Laptop zur Hand, konnte daher MSPaint nicht nutzen, ich denke aber die Qualität des Bilds ist wieder überragend und mtPaint hat dem ganzen keinen Abbruch getan

Sort:  

Super, welcome back :)

Klingt gut und danke für deine bemühungen.

Welcome back DACH-1000! ;)

Der Jan auf dem Bild gefällt mir wieder mehr als auf dem letzten 😉

Sehr gut, vielen Dank für dein Engagement 👌👍 Geiler Mensch! ❤

Super gute Nachricht. Wie ich sehe zeichnetest du auch genauso gut wie ich.Bravo.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69715.93
ETH 3772.35
USDT 1.00
SBD 3.77