You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hallo lieber Werner, gerne bin ich wieder am Sonntag Abend dabei auf eine Getränk in schöner Gesellschaft! Ich hätte gerne einen genmaicha Tee mit dem schön nussigen Aroma :)
Eine Woche mit viel Arbeit liegt hinter mir, bluepaper, Konzept für steempunk, eigene Artikel.. da Lob ich mir diese gesellige und ruhige runde hier :)
Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch allen !
LG
Jan

Sort:  

Lieber Jan,

ja, das glaube ich, das mit der vielen Arbeit.

Aber, was ist "steempunk"?

Dir wünsch ich auch noch einen schönen Abend!
Ich werde jetzt erst mal was essen ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61663.08
ETH 2893.40
USDT 1.00
SBD 3.48