You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Aloha lieber Werner.
Lange war ich nicht in der gemütlichen Bar an einem Sonntag Abend. Kalt und nass ist es draussen gerade Recht um ein kleines Bierchen zu trinken, oder auch zwei oder drei.
Schön daß es diese Institution auf der Blockchain immernoch gibt, es würde etwas fehlen wenn dem nicht so wäre!
Ich wünsche dir einen schönen Abend und vergnüge mich mit meinem Bier hier drüben in der Ecke :)
LG
Jan

Sort:  

Hier ist es auch kalt und naß - heute ist für Irish Coffee die erste Wahl!
Prost!!!

ich hab zwar warm...aber son teil nehm ich auch gern.....

Grüß' dich!

Ich koch' mir jetzt auch mal schnell nen Kaffee ... einen ganz normalen.

Bin heute bei dem grauen Wetter nur schwer aus dem Bett gekommen ;-)

Also heute war wettertechnisch echt ein Tag zum vergessen! :-)

ja ich hasse diese kurzen tage, die kalt, stürmisch und nass sind!

Januar und Februar sind auch nicht so meins. Dezember geht noch, da hat man wenigstens die Christbäume .....

ja da macht die vorfreude und die freude der kinder viel aus ...

Grüß' dich, lieber Jan!

Ich freu' mich, dass du wieder einmal reinschaust!
Bedienungen sind inzwischen keine mehr da. Wir konzentrieren uns inzwischen mehr auf's Reden als auf's Trinken. Aber getrunken wird natürlich trotzdem gemütlich das ein oder andere Getränk.

Ja, ich halte durch ;-) Ich halte viel von Kontinuität ;-)

Ich wünsch' dir auch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß, @double-u

stimmt.....bedienungen sind keine mehr da....woran liegt das eigentlich....

Keine Ahnung ... macht aber nichts ... geht so auch ganz gut, finde ich ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69715.93
ETH 3772.35
USDT 1.00
SBD 3.77