You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Schönen guten Abend, befasst hab ich mich mit Zappl schon, allerdings ist mir die Nutzbarkeit des ganzen bisher relativ schleierhaft. Es ist tatsächlich ein Kurznachrichtendienst, welcher am Ende mit einer App für das Handy ganz bequem funktionieren soll. Immoment ist das ganze im Beta Stadium.
Generell hab ich insgesamt mit der Idee meine Schwierigkeiten, warum man sich selbst und freiwillig auf eine sehr begrenzte Zeichenzahl einlassen sollte ist mir schleierhaft ...
Aber vielleicht bin ich dafür auch zu alt ...
LG
Jan

Sort:  

Ich denke das ganze wurde auch nur Sinn machen, wenn man hierfür vielleicht einen zweiten Account benutzt.

Da könnte ich zum Beispiel einfach mal nur ein Foto mit ganz kurzer Beschreibung aus meinem täglichen Umfeld schicken.

Wenn man das zu oft macht, wird der normale Account ja irgendwie zu voll und die ganzen wichtigen Beiträge gehen dann unter.

Aber ich bin mir zur Zeit auch überhaupt noch nicht sicher, ob ich das überhaupt nutzen möchte und werde

Aber danke für die Antwort und dir auch eine schöne Woche

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67280.14
ETH 3764.45
USDT 1.00
SBD 3.57